Bewerbung als Nachvolger für den p1nky Acc




Bewerbungen usw

Bewerbung als Nachvolger für den p1nky Acc

Beitragvon chester » 26.02.2009, 20:37

Halli hallo,
Ich habe gerade von Mic erfahren, dass ein Nachvolger gesucht wird und da wollte ich meinen Hut mal in die Runde werfen ;-).

Zu mir:
Ich heiße Leon und werde in 2 Monaten 18 Jahre alt und geh in die 11. Klasse.

Ich habe bereits früher Ogame gespielt für ca 1 1/2 Jahre. Mein damaliger Account hatte ca 3 - 3.5 mio pkt, genau weiß ich es leider nicht mehr. Viel davon war Fleet, woduch ich mit dem Umgang natürlich vertraut bin;-).
Jetzt habe ich ca ein halbes Jahr nicht gespielt, bin aber letztenendes doch wieder heiß auf Ogame geworden :-P

Würde mich daher seeehr freuen, wenn ich den Account weiterführen dürfte.

Falls es noch Fragen gibt, werde ich diese natürlich gerne beantworten.


Gruß chester
chester
 

von Anzeige » 26.02.2009, 20:37

Anzeige
 

Beitragvon nelson » 26.02.2009, 20:48

Wer ist Mic?
Bild
nelson
Forengeist
 
Beiträge: 1960
Registriert: 22.09.2006, 21:21
Wohnort: Cocoa-Beach

Beitragvon chester » 26.02.2009, 20:53

Ist ein ingame kumpel von mir, er hatte es gelesen, dass der Acc einen Nachfolger sucht und es mir dann gesagt ;-)
chester
 

Beitragvon chester » 26.02.2009, 20:56

sry wegen doppelpost. Es ist mir grad erst aufgefallen, dass ich einen... naja relativ peinlichen rechtschreibfehler ins topic gehaun hab^^ "nachfolger" soll es natürlich heißen
muss wohl geistig schon im wochenende sein:P
chester
 

Beitragvon nelson » 26.02.2009, 20:59

Bild

Wir werden intern abstimmen.
Bild
nelson
Forengeist
 
Beiträge: 1960
Registriert: 22.09.2006, 21:21
Wohnort: Cocoa-Beach

Beitragvon nelson » 28.02.2009, 16:07

Der Account wird anderweitig vergeben, daher muss ich dir absagen.
Bild
nelson
Forengeist
 
Beiträge: 1960
Registriert: 22.09.2006, 21:21
Wohnort: Cocoa-Beach

Beitragvon chester » 28.02.2009, 17:15

alles klaro;)
danke trotzdem
chester
 


Zurück zu Talk to IS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron