Bewerbung für den Ogameacc uni8




Bewerbungen usw

Bewerbung für den Ogameacc uni8

Beitragvon Deep Black » 01.03.2009, 22:05

Hi,
ich bin Deep Black ich hab gesehen das bei euch in der Ally ein acc zuvergeben...

Ich spiele seit ca. 2 1/2 ogame und bin sehr erfolgreich im uni35 (top 200) und uni72 (top 800)
Ich heiße Marc bin 21 jahre und berufstätig.
Ich bin Täglich on und teamfähig... bin auch im Forum sehr aktiv und helf wo ich kann.

Würde mich über eine posive antwort freun^^

Lg Deep Black|Marc
Deep Black
 

von Anzeige » 01.03.2009, 22:05

Anzeige
 

Beitragvon nelson » 02.03.2009, 18:18

Danke für die Bewerbung, wir werden mal intern diskutieren, aber wenn ein Acc frei wird, dann wohl nicht der, den du im Auge hast sondern ein kleinerer.
Bild
nelson
Forengeist
 
Beiträge: 1960
Registriert: 22.09.2006, 21:21
Wohnort: Cocoa-Beach

....

Beitragvon Deep Black » 02.03.2009, 23:11

ok
Deep Black
 

Beitragvon Gast » 12.03.2009, 20:27

hi ihr is´ler
über einen bekanten der im uni 8 active spielt habe ich erfahren das ihr einen acc frei habt
ich habe in uni 1 früher gespielt top10 und flotte top 5 aber wo die offizire kamen habe ich mein acc gelöcht und jezt vermisse das einzige spiel das mir jemalz richtig spass gemacht hat.


MFG Drache
Gast
 

Beitragvon nelson » 13.03.2009, 15:30

nelson hat geschrieben:Danke für die Bewerbung, wir werden mal intern diskutieren, aber wenn ein Acc frei wird, dann wohl nicht der, den du im Auge hast sondern ein kleinerer.
Bild
nelson
Forengeist
 
Beiträge: 1960
Registriert: 22.09.2006, 21:21
Wohnort: Cocoa-Beach


Zurück zu Talk to IS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron