Bewerbung um einen Account im U 8




Bewerbungen usw

Bewerbung um einen Account im U 8

Beitragvon Tlaloc » 30.06.2009, 12:07

Hallo werte Sternenkrieger.

Ich bewerbe mich um einen freien Account für das U 8. Ich habe bis 2007 im Universum 8 bei der Allianz S.P.Q.R. gespielt. Diese löste sich aber irgendwann auf und ich streifte eine Weile allein durch das Universum. Dies machte nicht wirklich sonderlich viel Spaß, so dass ich meinen Account in den U-Mode versetzte. Dort blieb er bis zu seiner (ungewollten) Löschung. Durch meine Ausbildung und die damals anstehenden Prüfungen habe ich das erforderliche Login schlicht und einfach vergessen.

Zu meiner Person möchte ich an dieser Stelle sagen, daß ich mittlerweile das 28. Lebensjahr bestreite, dank meiner Eltern auf den Namen Olaf höre und meine Brötchen in einem Büro vediene.

Mein damaliger Account war ein nahezu reiner Minenaccount und genau so etwas suche ich wieder. Das Beste wäre eine kleine Transporterflotte und 1 Mond, denn ich möchte als Händler aktiv werden. Selbstverständlich würde ich einen mir anvertauten Account in der Allianz belassen und auch die feste Email-Adresse nicht abändern. Damit wäre ein Account-Diebstahl ausgeschlossen und die Allianz hätte jederzeit die Kontrolle. Ich weiss, daß es nicht einfach ist, als totaler Nobody einen Account einer alteingesessenen Allianz zu bekommen, aber versuchen möchte ich es auf jeden Fall. Meine Bewerbung hier ist ein Einzelfall. Sollte ich nicht erfolgreich sein, werde ich erst im Anschluss daran mein Glück anderweitig (ver)suchen.

Warum ausgerechnet die IS ? Ich könnte an dieser Stelle mit dem üblichen Geschleime anfangen, oder aber einfach die ehrliche Antwort geben: Es gibt euch schon eine halbe Ewigkeit in diesem Uni, keiner von euch ist im öffentlichen Forum mir jemals negativ aufgefallen (das lese ich doch von Zeit zu Zeit immer noch) und ihr habt keine schwelenden Konflikte mit irgendwelchen möchtegern Tops. Ich möchte an dieser Stelle nicht den Eindruck der "Feigeheit" hinterlassen und bin auch der festen Überzeugung mich als vermeintliches Ziel ordentlich "unattraktiv" erscheinen zu lassen, aber "militärische" Differenzen passen nicht zum Handelsgeschäft. Der alles entscheidende Grund: Ihr seht Ogame als das an, was es ist; ein SPIEL.

Ich würde mich sehr über eine Chance (Probezeit) freuen, habe aber natürlich volles Verständnis, falls ihr einem Fremden keinen Minen-Account anbieten wollt, oder vielleicht auch gar nicht könnt.

mit spielerischen Grüßen
Tlaloc
Tlaloc
 

von Anzeige » 30.06.2009, 12:07

Anzeige
 

Beitragvon Cyann » 30.06.2009, 15:31

und wie können wir mehr über dich erfahren?

Hast du ICQ?

Keiner kennt dich, keiner kann was zu dir sagen, da sind natürlich alle neugierig.

;)
Glück ist Erwartungsmanagement. Oft hält die Welt sich nicht an das, was man sich versprochen hat. Die Situation ist dann aussichtslos - aber nicht ernst!

Tagesproduktion: M: 4.582.368 K: 2.621.376 D: 1.179.312
Cyann
Administrator
 
Beiträge: 3170
Registriert: 22.09.2006, 21:17
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon darth para » 30.06.2009, 15:54

wird intern besprochen, bitte geduld
Aug 18 2009 17:11:38

ENDE einer vielversprechenden Ogame Karriere :-)
darth para
Eloquent bis leicht redselig
 
Beiträge: 845
Registriert: 25.09.2006, 14:04
Wohnort: Worms

Beitragvon Tlaloc » 30.06.2009, 20:27

Ich stehe gerne Rede und Antwort. Leider habe ich kein ICQ oder ähnliches, aber es ist natürlich kein Problem dieses im Bedarfsfall zu installieren, lediglich am Arbeitsplatz würde das nicht gehen.

Damals war die Ingame-Kommunikation die beste Möglichkeit mich zu erreichen und ich glaube, daß dies auch heute noch der Fall ist.

Geduld ist kein Problem, denn ich bin der Bittsteller und Euch komplett unbekannt. Ich wäre ein schlechter Bewerber und Spieler, wenn ich dafür kein Verständnis hätte.
Tlaloc
 

Beitragvon Cyann » 01.07.2009, 06:36

Nur leider können wir dir noch keine Ingames schicken ;).

Deshalb habe ich nach einem Nicht-Öffentlichen-Weg gefragt um dich zu kontakten.

Dann leg dir doch einfach kurzfristig einen Acc in Uni 8 an und melde dich mal bei einem von uns. Das würde das ganze etwas beschleunigen ;).
Glück ist Erwartungsmanagement. Oft hält die Welt sich nicht an das, was man sich versprochen hat. Die Situation ist dann aussichtslos - aber nicht ernst!

Tagesproduktion: M: 4.582.368 K: 2.621.376 D: 1.179.312
Cyann
Administrator
 
Beiträge: 3170
Registriert: 22.09.2006, 21:17
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Tlaloc » 02.07.2009, 14:16

Hallo liebe Sternenkrieger.

Die letzten 24h waren etwas turbulent, so daß ich es nicht wirklich geschafft habe online zu gehen. Auf Grund eines nicht vorhandenen Accs. ja auch nicht weiter tragisch. Einen Acc. anzulegen stellt natürlich kein Problem dar, jedoch wäre ein (eventueller) Wechsel dann aber nicht wirklich regelkonform, oder hat sich da etwas geändert ?

Ich werde heute Abend nichts desto trotz einen Acc. anlegen und mich dann am besten bei .... (wem) melden ? Jedoch werde ich all das wahrscheinlich nicht vor 23 - 24 Uhr schaffen, aber morgen Vormittag sollte das dann gut aussehen mit der Zeit.
Tlaloc
 

Beitragvon nelson » 02.07.2009, 14:41

Melde dich einfach mal bei Cyann, die ist hier die große Kommunikatorin und kann dir erklären warum das hier alles so zäh abläuft... ;)

Mich kannst du nat. auch anschreiben, von mir gibt´s aber nur kürzere Antworten! :lol:
Bild
nelson
Forengeist
 
Beiträge: 1960
Registriert: 22.09.2006, 21:21
Wohnort: Cocoa-Beach

Beitragvon Tlaloc » 02.07.2009, 14:51

Ich bin im Spiel jetzt unter dem Nick "Fischer" anzutreffen und habe mich soeben bei Cyann gemeldet.
Tlaloc
 


Zurück zu Talk to IS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron