Bewerbung von DTL [Draw The Line]




Bewerbungen usw

Bewerbung von DTL [Draw The Line]

Beitragvon DTL » 20.07.2009, 22:42

Hallo liebe IS,

hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Mein ig nick lautet Draw The Line. Ich bin ein aktiver Fleetspieler, der so denke ich zumindest, auch entsprechend damit umzugehen weiß.
Meine Punkte mache ich wie bereits angesprochen hauptsächlich durch den Ausbau der Flotte und der Nutzung selbiger.
Aber wie man ja weiß ist allein Spielen nur halb so schön deswegen suche ich Anschluß bei einer hoffentlich ;) aktiven und kommunikativen Allianz, die ich hoffe mit Euch zu finden
Zu meinem Account muss gesagt werden, dass ich diesen vor kurzem von Assasin bekommen habe, da der keinerlei Interesse und Zeit mehr für Ogame hat. Ich habe zuvor mal u46 und u2 gespielt und wollte nach einer längeren Pause nun wieder ins Spiel einsteigen und so bin ich dann durch Assasin an diesen Account geraten. Wann genau ich mit Ogame angefangen habe weiß ich gar nicht mehr genau. Um ca. 2006?!
Was gibt es zu meiner Person noch zu sagen: Ich bin 21 und dümpel zur Zeit im Nichts, da ich auf einen Studienplatz warte, der sich hoffentlich mit Beginn des WS 09 ergibt!

Vertreten bin ich, wie es sich für einen Fleeter Account gebührt in mehreren Galaxien(1,2,3,4,5,6,9)

Ich befinde mich zur Zeit mit 9.883.446 auf Platz 58.

Tjoa, das wars erstmal von meiner Seite bei fragen zu meiner Person bin ich gern bereit Rede und Antwort zu stehen. Bin ingame im Forum oder per icq (584508621) zu erreichen
DTL
 

von Anzeige » 20.07.2009, 22:42

Anzeige
 

Beitragvon Ripley » 20.07.2009, 23:24

Hallo DTL,
Ich persönlich freue mich sehr über deine Bewerbung und auch wenn ich nicht zum Vorstand dieser Allianz gehöre, so kann ich dir jetzt schon mal folgendes sagen
Über deine Aufnahme wird Ally Intern Abgestimmt.
Du kriegst dann Post von uns

(hoffe es fühlt sich keiner auf den Slip getretten *gg*)
in diesem dir DTL und allen ISlern eine gute Nacht !!!
Bild
Ripley
Erzählt gerne
 
Beiträge: 305
Registriert: 21.12.2008, 06:48
Wohnort: Marburg


Zurück zu Talk to IS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron