Bewerbung von fiber




Bewerbungen usw

Bewerbung von fiber

Beitragvon erhöhte Temperatur ohne E » 03.03.2009, 21:03

Hi,
ich bin Markus (ingame fiber, s.o.) und komme aus der schönen alten Hauptstadt.
z.Zt. noch Student (den Gerüchten nach soll ich wohl viel zu viel Zeit haben) und habe schon das stolze Alter von 24 erreicht, das soweit zu mir, jetzt mal ein paar Infos, die für euch interessant sein könnten:
Punkte: derzeit bei 4.1 mio, um den platz 230, flotte auf platz 182 und forschung auf platz 44. Meine letzte Ally war die LOD , aber die ist leider etwas eingeschlafen (wenn nicht zu sagen ganz). Zur IS komme ich, da ich nur Gutes von euch gehört hab und annk kenne ^^
Bin z.Zt. in der 3 und der 9 vertreten. In ogame bin ich seit knapp 3 Jahren aktiv, z.Zt. aber nur noch in Universum 8, wurde zeitlich zu aufwendig mit mehren acc. gleichzeitig zu agieren.
Hoffe euch reichen diese Infos für Erste, war ja jetzt auch mein halber Lebenslauf...
Freue mich über jegliche Art der Antwort

achso, das wichtigste fast vergessen, wurd nochmal drauf aufmerksam gemacht: meine Schuhgröße -> 43

gruß fiber
erhöhte Temperatur ohne E
 

von Anzeige » 03.03.2009, 21:03

Anzeige
 

Beitragvon darth para » 03.03.2009, 21:09

Hallo Fiber,

danke für Dein Interesse an unserer Ally. Ich habe Deinen Text ins Interne eingestellt, wir werden uns darüber unterhalten, AnnK verhören usw.

Bitte Geduld, bei so alten Leuten wie uns muss man warten können, Du hörst ganz sicher von uns.
Aug 18 2009 17:11:38

ENDE einer vielversprechenden Ogame Karriere :-)
darth para
Eloquent bis leicht redselig
 
Beiträge: 845
Registriert: 25.09.2006, 14:04
Wohnort: Worms

Beitragvon AnnK » 03.03.2009, 21:11

erhöhte Temperatur ohen E? ôo Junge, drück dich ma klarer aus XD

Und zu dem "zuviel Zeit"... DAS hast DU jetzt gesagt ;)
Commala-come-come,
The Battle's Now Begun!
And all the foes of men and rose
Rise with the setting sun.
Song of Susannah
AnnK
Hääh wie!? Hab ich was verpasst?
 
Beiträge: 97
Registriert: 31.01.2009, 17:11
Wohnort: Köln

Beitragvon darth para » 03.03.2009, 21:38

eine frage noch an fiber


wo siehst du dich eher ? forscher / miner / schiffchenbauer
Aug 18 2009 17:11:38

ENDE einer vielversprechenden Ogame Karriere :-)
darth para
Eloquent bis leicht redselig
 
Beiträge: 845
Registriert: 25.09.2006, 14:04
Wohnort: Worms

Beitragvon erhöhte Temperatur ohen E » 03.03.2009, 23:44

war mal raider, hab das aber nen bisschen in den hintergrund gestellt, zu viel stress :-) würd mich als mischung aus allem sehen, zur aber am ehesten miner, da ich grad nen planeten aufgegeben habe und jetzt fleißig ressis scheffle.
gruß
erhöhte Temperatur ohen E
 


Zurück zu Talk to IS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron