Der kleine Kamikaze flieger




Bewerbungen usw

Der kleine Kamikaze flieger

Beitragvon Bewerbung Ripley » 18.12.2008, 21:36

Hallo liebe IS´ler
...
edit by Oggy zum Schutz der Privatsphäre

Inhalt ist jetzt im Internen und wird zur Abstimmung gegeben

Wegen der Feiertage dauert die Abtsimmung etwas länger, bitte habe etwas Geduld, Du erhälst Antwort
Bewerbung Ripley
 

von Anzeige » 18.12.2008, 21:36

Anzeige
 

Beitragvon Cyann » 18.12.2008, 23:28

Danke für deine Mitteilung. Über das BND bin ich allerdings überrascht ;). Würde dich zwar nicht angreifen, aber BND? Soll ich mit dir ne Ausnahme machen weil du mir sonst nicht vertaust? Ne Quatsch. Is doch gar nicht notwendig bei uns zwei beiden ;).
Cyann
Administrator
 
Beiträge: 3170
Registriert: 22.09.2006, 21:17
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Ripley » 18.12.2008, 23:36

Dann nennen wir es ebend "BND" also in " also quasi eine "private" "VIRTUELLE" Ogame Bekanntschaft mit welcher ich (meiner ansicht nach) sehr gut zu recht komme,
ist des so besser für dich xD
Ripley
 

Beitragvon P1nkY » 19.12.2008, 09:37

mobile grüße von mir :) könntest mir ingame mal deine koordinaten
schicken und einen überblick von deiner flotte. wäre wichtig
und müsste noch wissen wie dein kaffee schmeckt wenn du nachts
durchziehen magst mit mir.

welche kommunikations möglichkeiten hast du zb icq oder so
P1nkY
 


Zurück zu Talk to IS

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron